Zum Jubiläum – Herzlichen Glückwunsch!

25, 45, 50-jähriges Firmenjubiläum – das ist ohne Frage ein Grund zum Feiern.

Heinrich Huhn Deutschland gratuliert in diesem Jahr zwölf Kollegen aus verschiedenen Unternehmensbereichen zum Firmenjubiläum. Als Dankeschön für ihr Engagement und den jahrelangen Einsatz in der Firma, wurden die Mitarbeiter zusammen mit dem Partner Ende November zum Essen und zum gemütlichen Beisammensein ins Haus Wigger eingeladen.

Tim Mynar, Leitung HR, gratulierte den Jubilaren recht herzlich und übergab jedem einen Blumenstrauß sowie eine Urkunde, ausgestellt von der Industrie-und Handelskammer Siegen. Auch der Betriebsrat war anwesend und ließ es sich nicht nehmen den Kollegen Glückwünsche auszusprechen und einen Präsentkorb zu überreichen.

Wir danken unseren langjährigen Mitarbeitern für Ihre Arbeit und hoffen, dass wir noch weitere Jahre der Firmenzugehörigkeit feiern können. Weiter so!

Das Bild zeigt Uwe Mentzel (50-jähriges Jubiläum) sowie unseren HR-Leiter Tim Mynar.


« zurück zur Übersicht
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.