Hervorragende Abschlussprüfung für vier Azubis

Heinrich Huhn ist stolz auf seine Azubis und gratuliert zur bestandenen Abschlussprüfung als Werkzeugmechaniker.

Insgesamt wurden hervorragende Ergebnisse erzielt. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Tamino Trapp, der die Abschlussprüfung als Kammerbester bestand.

Nach dreieinhalb Jahren Ausbildungszeit stehen die Vier nun im Arbeitsleben und werden alle als Facharbeiter übernommen. Die Berufsstarter verstärken den Bereich Werkzeugbau / Instandhaltung.

Als Dankeschön und Anerkennung wurden die neuen Kollegen zusammen mit unseren Ausbildungsleitern und der Personalleitung zum Essen und Anstoßen ins Hotel Schürholz in Drolshagen eingeladen.

Wir wünschen unseren (ehemaligen) Azubis alles Gute sowie viel Erfolg in unserem Unternehmen.


« zurück zur Übersicht
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.