Heinrich Huhn unterstützt weiterhin das S3 Racing Team der Uni Siegen

Heinrich Huhn und das Siegener Formula Student Racing Team haben beschlossen, für die Rennsaison 2023/2024 das Hochvolt-Batteriesystem zu entwickeln und zu fertigen. Das S3 Racing Team aus Siegen ist ein erfolgreiches Student-Racing-Team. Die Studierenden der Universität Siegen, welche aus verschiedenen Studiengängen zusammenkommen, bauen gemeinsam seit vielen Jahren elektrische Rennwagen. Bei dem Bau unterstütze die Firma Heinrich Huhn das S3 Racing Team schon in der Vergangenheit, zuletzt in der Fertigung von Radträgern. Nun wollen sich Heinrich Huhn und das Siegener Studententeam wieder zusammenschließen, um gemeinsam die Entwicklung eines Akkus für die Saison 2023/24 voranzutreiben. Wir freuen uns auf das gemeinsame Projekt und wünschen dem S3 Racing Team viel Erfolg in der aktuellen Saison.

Das Bild zeigt unseren Werksleiter Oliver Romano und den Studenten Leon-Alp Bender. Hier wurden die Fahrwerksteile für die aktuelle Saison, die Heinrich Huhn für das S3 Racing Team gefertigt hat, übergeben.


« zurück zur Übersicht
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.