Erfolgreiche Übernahme nach Abschlussprüfung

Ebenfalls dieses Jahr konnten wir zwei weitere Auszubildende zu ihrer erfolgreichen Abschlussprüfung gratulieren. Während Tom Sterna (links) nach seinem Schulabschluss als Auszubildender zum Maschinen-und Anlagenführer bei der Firma Heinrich Huhn eingestiegen ist, begann Ali Matar (rechts) seine Karriere zunächst als Leiharbeitnehmer und absolvierte im Anschluss ebenfalls seine Ausbildung als Maschinen-und Anlagenführer.

Wir freuen uns, dass sich beide Auszubildenden entschlossen haben auch weiterhin Bestandteil unseres Unternehmens zu bleiben. So konnten wir beide erfolgreich in unsere Produktion übernehmen und begrüßen Sie nun als Teil unseres Teams.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das bereits erbrachte Engagement und den Einsatz für unser Unternehmen und wünschen in den zukünftigen Abteilungen viel Erfolg und alles Gute.


« zurück zur Übersicht
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.