Bestandene Abschlussprüfungen im Januar 2020!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Am 29.01. haben unsere (ehemaligen) Azubis Yannis Dransch und Kevin Reksius ihre Abschlussprüfungen zum Werkzeugmechaniker bzw. Zerspanungsmechaniker mit Erfolg bestanden! Zu diesem Anlass gab es viele Glückwünsche an die beiden. Ausbildungsleiter Klaus-Jürgen Clemens und Geschäftsführer Elmar Huhn überreichten den beiden am 30.01. außerdem ein kleines Präsent und gratulierten noch einmal ganz herzlich. Wir wünschen den beiden für ihren weiteren (beruflichen) Weg nur das Beste!

Die Azubis Yannis Dransch und Kevin Reksius mit Elmar Huhn (Geschäftsführer) und Klaus-Jürgen Clemens (Ausbildungsleiter)

Yannis Dransch und Kevin Reksius mit Geschäftsführer Elmar Huhn und Ausbildungsleiter Klaus-Jürgen Clemens (von links nach rechts)