Mit dem eigenen Stand auf der Berufsmesse 2013

Die Firma Heinrich Huhn GmbH + Co. KG präsentierte sich in diesem Jahr erstmalig auf der Olper Berufsmesse mit einem eigenem Messestand. Die Jahre zuvor hatte sich unser Unternehmen dem Gemeinschaftsstand der VIA angeschlossen.

52 Aussteller stellten am 14. und 15. Mai 2013 ihre Unternehmen in der Stadthalle Olpe sowie einem erweitertem Ausstellungszelt vor. Über 2500 Besucher, zumeist Schüler und Eltern, nutzten das Angebot sich Informationen über die einzelnen Ausbildungsberufe zu sammeln.

Unser Unternehmen kann den diesjährigen Auftritt als vollen Erfolg bezeichnen. Zahlreiche geführte Gespräche konnten viele Jungendliche auf unser Unternehmen aufmerksam machen. Für uns ist die Teilnahme an dieser Berufsmesse ein wichtiges Mittel den Namen Heinrich Huhn bei Schülern, Eltern und Schulen zu verankern.

Das 3m hohe Huhn-Banner mit den derzeit 6 möglichen Ausbildungsberufen

Der Infostand von Heinrich Huhn mit reichlich Informationen über die Ausbildung im Unternehmen sowie einigen Knobeleien zum Mitmachen